Andreas XJ650

 

zurück

 

1. Inverkehrssetzung : 04.1983
Steckbrief: Km: 17.553 (heute)
MfK (TÜV): 02.07.2002
Leistung: ich neuhme mal an 71 Ps, aber das weist Du wahrscheindlich besser.
Technisch: Top, 1A, super, ect.
Name: Judy (das ist nicht der Name meiner Freundin; denn diese könnte ja wechseln! Nicht aber meine XJ. So geht das.
Besitzer: Andreas Thöni
Extras: Marzocci-Federbeine, Motacc-Lenker, offene Luftfilter.
Kontakt e-mail / Webseite: cheerful@quicknet.ch - www.quicknet.ch/thoeni
Übrigens: das ist bereits meine dritte XJ650!!! Mit der ersten hatte ich einen Crash. Ich kaufte mir eine zweite um aus den beiden wieder eine zu machen, allerdings war die zweite ein Fehlkauf (da hat mich einer - ein Händler - über`s Ohr gehauen). Als diese dann Schrott war und ich sie nicht mehr mein eigen nannte, wurde mir erst nach und nach klar was ich da überhaupt hatte. Nicht zuletzt durch www.XJ650.de. Als ich dann zufällig bei einem Händler diese XJ stehen sah, gab es keine Diskussion! Auto weg, Motorrad her! Tja, was tut man nicht alles?
Standort: Berner Oberland (Schweiz)
e-mail: cheerful@quicknet.ch
Kontakt: Andreas

zurück

letztes Update am 26.05.2003