Die Yamaha XJ 650 von Dirk

zurück


Hier ein paar Daten, die mir Dirk im Jahr 2004 zugeschickt hatte, als er die XJ zum Verkauf angeboten hatte:

Wie schon erwähnt, der Motor ist aufgebohrt auf 750 ccm, es sind die Kolben von der Seca 750 der Rahmen ist Kunststoff-beschichtet. Wie auf den Bilder zu erkenne, ist die Sitzbank ist von einen Autosattler abgeändert worden, was super aussieht - meine Meinung.

Das Model hier hat auch etwas seltenes - einen automatischer Blinkerausmacher ORIGINAL
von Yamaha einfach Klasse, meine ich. Sollte bei jedem Motorrad Pflicht sein.

Koni hinten, Gabelfedern von Wirth, Kern stabi vorne, 4 in 1 von Sebring, Kegelrollenlager vorne
Motor wurde mit 100.000 Km zerlegt und dann neu aufgebaut von Yamaha Werkstatt (Belege sind vorhanden) seid her ist das Motorrad siehe bild gelaufen!

Der Motor ist nur mit Synthetiköl gelaufen!


zurück

letztes Update am 08.03.2014