Martina's Yamaha XJ 650 - Baujahr 1983

zurück

Baujahr 1983, 2. Hand und seit 1986 in meinem Besitz
Laufleistung: 52.000 km
Technisch:

Ist technisch und optisch in gutem Zustand. Sie hat mittlerweile fast 52.000 km gelaufen und ist technisch und optisch in gutem Zustand. Ich war im letzten Sommer in den Alpen (verschiedene Pässe u. a. auch Timmelsjoch) und hatte keinerlei Probleme damit. Letzter Tüv war im September 2001 ohne Mängel. Im Jahr 2000 sind die Ansaugstutzen erneuert und eine Motorinspektion durchgeführt worden, wobei auch die Ventile neu eingestellt wurden. Das Lenkkopflager wurde ebenfalls erneuert. Die Auspuffanlage ist noch in Ordnung.

TÜV: zuletzt im September 2001 ohne Mängel
Leistung: 50 PS
Standort: 573xx
Kontakt: Martina Schlabach

zurück

letztes Update am 26.02.2004