Die "Schwarze"- Yamaha XJ 650

zurück

Erstzulassung: 05 / 1982
Laufleistung: 30.008 km
Technisch: Zustand heute 1 +
TÜV: unbekannt
Leistung: 50 PS
Sonstiges:

Die Schwarze:
hab ich mir 1999 mit einem Tachostand von 23.015 km zu einem Preis von DM 3200,-- wieder gekauft, weil ich genau die schon 82-86 gefahren und dann gegen eine XJ900N eingetauscht habe, die 650er mich aber nie mehr losgelassen hat, ich wollte sie einfach wieder.
Ich sah und kaufte sie....

Extras: Sito-Endtöpfe (original leicht durchgerostet), Denfeld Gepäckträger +Koffer,
Stahlflexlbremsleitungen, Konis, Sturzbügel, Schriftzüge in weiss lackiert,
da Silber abgeblättert, sonst alles Original und unverbaut.
Die kriegt jetzt mein Sohn inkl. der Drosselblenden auf 34 PS, unter der
Bedingung: würdige Pflege und nicht vergammeln lassen, sonst leg ich sie in Ketten...
Standort:
Kontakt: Nixbert

zurück

letztes Update am 22.06.2002